Startseite | Impressum

Vision

"Computer ist ... wenn man trotzdem denkt !!"


Das o.g. Sprichwort wird auch in 50 Jahren noch Bestand haben - aber wo werden wir dann mit der Entwicklung der Prozessoren, Speicher und virtueller Intelligenz sein ?

In den letzten Jahren und Jahrzehnten hat sich der Bereich IT und Telekommunikation grundlegend und explosionsartig geändert. Wer dachte schon in den 80er Jahren daran, eine Mail mit einem Blackberry zu verschicken oder wer hat daran geglaubt, dass man jemals über das Internet telefonieren kann ... wahrscheinlich wenige !

Die Entwicklung dieser ganzen Technologien wird aber auch in den nächsten Jahren weiter voran schreiten. Alle Bereiche des täglichen Lebens werden in irgendeiner Form mit "Technik" oder "Virtueller Intelligenz" zu tun haben.

Wir - das Team von mücom - versuchen mit der technischen Entwicklung Schritt zu halten und uns weiter zu bilden und über neue Techniken auf dem Laufenden zu halten.

Freuen wir uns auf ein Zeitalter, bei dem uns die Technik immer weiter unterstützt - das Denken, um diese Technik anzuwenden, bleibt uns aber immer noch selbst überlassen !


mücom ... wir lieben IT :-)